Kochs
Kochs

 

 

 

 

Living with Love

Lifestyle ist unsere DNA. Astrid stellt unsere Kollektion mit großer Sorgfalt und einem Auge fürs Detail zusammen. Mix und Match ist unser Motto. Erlaubt ist, was gefällt. Harmonisch soll es sein, gemütlich natürlich auch, aber vor allem zum Leben.

Wir haben unterschiedliche Stilrichtungen im Portfolio. Unser Liebstes ist es aber, Altes mit Neuem zu kombinieren. Nachhaltig ist bei uns kein Werbeslogan, sondern unsere Lebenseinstellung. Ob ein neuer Becher zur Küche. Ob ein neuer Stuhl zum vorhandenen Esszimmer. Ob ein neuer Tisch kombiniert mit Stühlen aus der Erbschaft. Ob einfach ein schönes Geschenk - für sich oder jemand anderes. Wir haben Vieles, daß auch Dein Herz begehrt. Zu unseren Brands zählen asa, rice dk, HouseDoctor, Meraki, Nicolas Vahé und viele, viele andere. Denk schon frühzeitig an Weihnachten. Jetzt, da das Zuhause wichtiger ist denn je, mach es Dir schön. Und auch anderen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Bei uns im Showroom gibt es nicht nur Küchen. Wir haben einen neuen Bereich geschaffen, in dem Du schöne und praktische, kleine und große Dinge für Dein Zuhause findest.

Geschirr und Gewürze gibt es dort ebenso wie Tische und Stühle. Alles, um Dein Leben und Deine vier Wände persönlich zu gestalten. Mit Liebe ausgesucht, ständig neu dekoriert, findest Du hier eine Inspirationsquelle für Dein privates Reich.

Nicolas Vahé

Bei Nicolas Vahé findest Du alles, was Du zum Kochen brauchst: von schönem Geschirr und hochwertigen Schneidebrettern bis hin zu ausgesuchten Gewürzen und Ölen. Geschirr von Nicolas Vahé im rustikalen Scandi-Style lassen sich im Mix & Match-Prinzip oder auch im Mono-Look auftischen. Die Trendmarke aus Dänemark überzeugt mit Qualität und Style.

House Doctor

Wohnaccessoires im Skandinavischen Design Unter dem Leitgedanken
Fühl die Natur, mache Dein Zuhause schöner, anregender, persönlicher, frecher ... mische, statt abzustimmen.


Ein moderner Mix aus Möbeln, Design- und Einrichtungsprodukten für alle Räume. Produkte, die Deinem Zuhause Licht, Wärme und Herzlichkeit verleihen. Außen und innen, im Alltag und zu feierlichen Anlässen.  Das vielseitige Sortiment der dänischen Marke House Doctor spiegelt skandinavische Design in Dekorationselementen vielen wieder. Dezente Pastelltöne und formschönes Design ergänzt die Farben Weiß und Schwarz.

 

Unsere Brands