Kochs

 

 

 

 

GRILL ON! FEUERABEND.

BBQ ist bei uns Chefsache. Kristoff stellt die Grillmarken mit viel Herzblut und Liebe zum Detail zusammen. Burnout, Napoleon, Monolith, Everdure, Traeger, Ofyr und Otto Wilde gehören zum Portfolio.

Bei uns findet jeder den Grill, der zu seinem Grillverhalten paßt - eine Bedarfsanalyse gehört bei uns zum Pflichtprogramm. Oft kommen Kunden, die sich bereits im Internet vorbereitet haben, dann aber erstaunt sind, was Kristoff Ihnen noch zum Grill erzählen kann. Natürlich, denn alle Grills sind vorher auf Herz und Nieren selbst getestet und das Fachwissen wird durch regelmäßige Schulungen erweitert.

Unsere BBQ Kunden sind treu. Meist besuchen sie uns regelmäßig, um neues Zubehör, Kohle oder Gewürze zu kaufen. Schürzen aus Leder, scharfe Messer oder wunderschöne Holzbretter sind optimale Geschenke für Grillfans. Und unsere Auswahl kann sich sehen lassen.

Bock auf BBQ? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind die Grillmeister.

Burnout.kitchen

Burnout.kitchen sind dafür gemacht sind, im Freien zu stehen. Sie sind witterungs- und UV-beständig, stabil und doch leicht. Schmutz macht ihnen nichts aus; sie sind leicht zu reinigen – selbst mit dem Hochdruckreiniger.

Dieser Outdoor-BBQ zeichnet sich immer durch das immer gleiche Prinzip aus: Die Rahmen bestehen aus stabilem Edelstahl, die Korpusse, Fronten und Arbeitsplatten aus einem neuartigen Verbundstoff, der mit Laserkanten versehen ist. Doch all das ist noch nicht alles. Burnout.kitchen nutzt stückveredelte Beschläge, die für den Außenbereich zugelassen sind und sich auch dann noch spielend leicht bewegen lassen, wenn draußen ein Blizzard tobt. Du hast die Wahl zwischen verstellbaren Füßen und ebensolchen Rollen, die mit einer Feststellbremse bestellt werden können. Denn Flexibilität ist, was Burnout.kitchen auszeichnet. Du kannst sie um die Ecke bauen. Oder ganz lang und gerade. Kannst sie nach und nach wachsen lassen oder sie neben deinen bestehenden Grill stellen. Du kannst Sitzbänke und Tische aus gleichem Material danebenstellen. Bei der Auswahl des Grills hast du die Wahl: Wir können verschiedene Modelle wie z.B. von Napoleon oder Monolith integrieren.

 

Ofyr - The Art of Outdoor Cooking

Der OFYR Grill – das absolute MUST-HAVE für Genußmenschen und Designliebhaber!

Eine wunderschöne, exklusive und vielseitige Art im Freien zu Kochen, Geselligkeit rund ums Feuer zu genießen und seine Gäste zu unterhalten. Dabei fügt sich der OFYR Herd mit seiner schlichten Form und der Modellvielfalt in nahezu jede Umgebung ein, von der grünen Wiese bis zur eleganten Loftterrasse.

Monolith ist Freiheit

Unendliche kulinarische Möglichkeiten und ein unverkennbares Grillgefühl, gebündelt in starker Keramik und massivem Edelstahl. Erfahren Sie mehr über den Monolith Grill.

Traeger Pellet Grill Smoker – perfekt grillen mit Pellets

100 % natürliche Hartholzpellets werden mittels Förderschnecke aus dem Vorratsbehälter in die Brennkammer befördert, wo sie vom Heizstab entzündet werden und Flammen entfachen, die Deinem Essen ein köstliches Holzfeueraroma verleihen. Das Gebläse verteilt Hitze sowie den Rauch für ein gleichmäßiges, einheitliches Garen. Die Auffangwanne verhindert ein aufflackern des Feuers und hält so Flammen von Deinen Speisen fern. Über einen Regler wird die Temperatur gesteuert, damit konstante Temperaturen gewährleistet werden. Damit hast Du mehr Zeit für deine  Familie und Freunde und benötigen weniger Zeit um auf den Grill aufzupassen.

Unsere Brands