Kochs

Isabella Archan – Krimilesung

Isabella Archan Krimilesung mit der Mörder-Mitzi Eintritt € 12,00

Donnerstag, der 11. November 19.30

MörderMitzi ist wieder da! Ich freute mich auf ein Wiedersehen mit Mitzi und Agnes in “Drei Morde für die MörderMitzi” von Isabella Archan. Bereits zum dritten Mal ermitteln die beiden Frauen in Kufstein, Salzburg und Umgebung. Diesmal führt sie die Spurensuche sogar nach Wien.

Worum geht es im Buch?

Die Mitzi hat ein besonderes Talent, sich in unangenehme Situationen zu bringen. Kaum ist der Kasi auf freiem Fuß, wird er mit einem Stein erschlagen aufgefunden. Die Polizei findet am Tatort Mitzis Fingerabdrücke und sie wird des Mordes an Kasimir Wollatschek angeklagt. Mitzi, die den Enkeltrickbetrüger selbst hinter Gitter gebracht hat, soll ihn jetzt umgebracht haben. Mitzi sitzt in Untersuchungshaft und darf ihre Freundin, die Inspektorin Agnes Kirschnagel nicht kontaktieren. Als es Mitzi gelingt, aus der U-Haft entlassen zu werden, sucht sie den Täter, der inzwischen weitere Morde verübt hat, auf eigene Faust und gerät selbst in Lebensgefahr.